lizzzylein am 24.05.2008 um 22:22 Uhr
ja...was sagt ihr denn? bitte auch den Name des produkts hinzufügen und eine erklärung wieso! Daaaaanköööö!!!

wilkinson intuition....danach ist die haut sehr weich und einseifen fällt weg....sehr praktisch

Ich bin mit Gillette-Woman seit Jahren zufrieden.
gertrude2 am 24. Mai 2008 22:25 ich dachte immer schurke wäre ein mann....sorry ;))
Der kann sich doch auch rasieren, gertrude. Auch "da".
Pestopappa am 24. Mai 2008 22:28 Tja gertrude... Was ja kaum eine/r weiß ;oo)))

Völlig egal. Bei einer Rasur ist NASS immer die sanfteste.
Pestopappa am 24. Mai 2008 22:25 Ach soooo... Ääh... Nimm irgendeinen Rasierer... Ich inde die von Feinkost Albrecht recht passabel... Gut und preiswert...
Rasierer aus dem Feinkost-Laden?
Naja, mittlerweile gibts wohl überall alles.
Pestopappa am 24. Mai 2008 22:27 Du kennst DEN Laden ??? >ggg<
Bin ich vielleicht ein bissel schwer von kp und M.P meint Feinkost-ALDI ??? Dann wäre das geklärt und ich kenne DIE Läden.
Pestopappa am 24. Mai 2008 22:55 Aldi wird durch die beiden ablrecht Brüder betrieben - der eine mit Schwerpunkt Süd / der andere mit SP Nord... Das ists.

Ich nehme einen Nassrasierer, einen für Damen von Gillette. Und bin zufrieden damit.

wilkinson, das geht beim duschen so nebenbei....
Pestopappa am 24. Mai 2008 22:29 Beim Duschen ??? Da bin ich mit anderen Dingen beschäftigt ;oo)))
araian am 24. Mai 2008 22:41 aha... interessant, mit was denn? neugierigbin

Ich nutze normale Nassrasierer. 99 Cent im Kaufland. Bestens mit Zufrieden. Die orangen. Keine wunden stellen, man sollte nur vorher nen bissl Shampoo nehmen.
Stimmt....ist echt klasse !! DH