Frage von luli09, 47

Welcher Rasierer ISTgut?

Hallo ihr LIeben, könnt ihr mir einen guten Rasierer empfelen ? <3 :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kikimiki01, 10

Kommt darauf an wie viel Geld du ausgeben willst. Also ich finde die von Gilettte Venus am besten, egal welche Klingen. Jedoch sind die auch teuerer. Günstiger sind da zbsp. Die Einmalrasierer von Dm. Kosten um die 2€ (Pack mit glaube ich 6 Stück) und sind dafür echt gut. Jedoch werden die Klingen da schneller stump und man muss nach ein paar mal rasieren einen neuen Rasierer Nehmen. Ich hab auch mal gehört das Männer rasiere sehr gut sein sollen jedoch habe ich das nie selber ausprobiert. Und nimm aufjednefall immer Rasierschaum oder Rasiergel! Sonst bekommst du unschöne Rasierpickelchen...

Lg

Kommentar von luli09 ,

hallo  danke für die gute antwort ! lg

Antwort
von blondii148, 20

Ich würde sagen Gilette Venus

Kommentar von luli09 ,

dankeschön ! :)))

Antwort
von nb123ilh, 26

Hey Schatz ich schwöre ja wie du weißt auf den gilette swirl <3 hab dich lieb engele

Kommentar von luli09 ,

ja schatz <3