Frage von Nameistegal567, 61

Welcher rasierer ist empfehlenswert für Jungs?

Hallo! Da ich noch ein weihnachtsgeschenk für meinen Bruder brauche, hab ich mich entschlossen gleich in die Stadt zu rennen und ihm einen guten Rasierer zu schenken. Nun brauche ich eure Hilfe! 😂 Kann mir jemand sagen welcher Rasierer wirklich gut ist aus der Drogerie? Wenns geht sollte er nicht all zu teuer sein. Dankeschön 👍🏻

Antwort
von zahlenguide, 33

Schenke Ihm Kokosfett - ist gut zum Rasieren, gut für die Haut und absolut natürlich - wird flüssig, wenn es die warme Haut berührt - dann bietet sich ein Rasiermesser an - da muss man nicht alle drei Tage neue Klingen kaufen...

Antwort
von BoniCoca, 18

Moin.

Einen Rasierer? Ein Rasierer ist relativ. Einen Klassischer oder einen Elekrischen der Haar entfernung?

Was möchtest du investieren? ein klassischer rassierer sind die z.b von Gilette sehr gut. Jedoch bedenke die folgen Kosten. Ein kompletter mit einer Klinge kostet gerne ca 10 Euro. Doch die Klingen sind sehr teuer, wie z.b Gilette ProGlide 8 Stück ca 32 euro.   Da würde ich dann einen einfach empfehlen Gilette 3Mach. Benutze ich manchmal.

Einen Elektrischen? Was möchtest du investieren. Wie alt ist dein bruder? Möchte er frisuren mit seinem Bart anstellen  ( künststücke !?) oder einfach nur komplett ab.

Bei Empfindlicher haut empfehle ich den Braun Cool Tec (ca 110 Eu im Einzelhandel)    ACh wenn du fragen hast, frage einfach. Ich komme aus dem Einzelhandel




Antwort
von alexmanni1999, 29

Phillips und Braun ist eigentlich sehr gut

Antwort
von jaillbreaker, 25

MMan 3 Klingen aus'm Müller

Antwort
von easypeasyyy, 10

Nass oder trocken?

Antwort
von ReyHardy2506, 25

Wilkinson und Braun sind gut.

Antwort
von Namelosgirl, 31

Wilkinson ist ne gute marke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community