Frage von SabiSafj, 94

Welcher rasierer für bikinizone?

Hallo, Bin auf der suche nach Einen rasierer der sich für die bikinizone eignet. Vorallem bei empfindlicher haut ich bekomm immer schnell rasier pickel.

Antwort
von anjasaar, 56

Es gibt Minirasierer beim Dm extra für die Bikinzone, müsste die Balea Marke sein, habe ich aber noch keine Erfahrung, sind aber recht günstig. Es gibt auch Wachsstreifen, wenn du damit zurecht kommst, würde ich die empfehlen, auch von Balea

Antwort
von ManuViernheim, 61

Nehme für die Bikinizone einen Einwegrasierer mit nur 2, höchstens 3 Klingen. (Eigenmarken sind OK. brauchst keine spezielle Marke)

Ziehe die Haut straff. Lasse das Rasiergel mindestens 1 Minute einwirken bevor du rasierst.

Antwort
von Khaleesibored, 74

Versuche es mal mit Venus Fantasy. 

Antwort
von amazingjule, 66

nehme dafür immer einwegrasierer damit nix stumpfes dran kommt :) so wird bei mir alles glatt wie ein babypopo :D

Antwort
von jojo2102, 74

elektrischer ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community