Frage von firlefranz,

Welcher Rasentrimmer?

Hallo zusammen,

die Garten-Saison steht ja schon vor der Tür und ich möchte mir dieses Jahr einen elektrischen Rasentrimmer zulegen. Hab mich jetzt schon mal umgeschaut und mein Favorit ist bis jetzt der Ryobi RLT1830LI (ist Testsieger bei Selber Machen, Heimwerker Praxis und http://www.rasentrimmertest.org/ geworden und hat m.E. richtig Power).

Hat jemand schon erfahrung mit dem Modell? Oder kann mir jemand ein anderes empfehlen?

Vielen Dank schon mal. Gruß, Franz

Antwort von Clipmaus,

Hallo ,

ich denke , wenn er im Test so gut abgeschlossen hat , dann ist doch auch was dran , oder ?

Habe Erfahrungen mit dem Bosch Akku-Trimmer. Der ist eigentlich auch total ok, leider reicht der Akku für max. 1 Stunde .hat auch gute Power , wenn der Akku voll geladen ist .Was mir nie reicht:-((

Meine nächste Wahl wird daher ein Bezintrimmer sein !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Black&Decker Ersatzteile Hallo Ich suche eine Spulenabdeckung für den Black&Decker gl560/h2...das ist ein rasentrimmer der schon etwas älter ist... Danke schonmal im Voraus...

1 Antwort
  • Welche Motor-Sense ist zu empfehlen? Hi,denke darüber nach mir eine Motor-Sense/Freischneider zuzulegen (kein Rasentrimmer).auf was muss man dabei achten (bestimmte Eigenschaften, Funktionen usw.).welche Marken sind zu empfehlenEinsatz: zur Unkrautentfernung im Garten und Vorgarten...

6 Antworten
  • Rasenmähen-aber wieviel euro die stunde? Hey leute,die gartensaison hat angefangen und ich will mir bischen was dazuverdienen,also hab ich mir gedacht,dass man mit rasenmähen auch gut geld verdienen kann,oder?Und da kam schon die erste frage,wieviel soll das kosten und ob ich die stunde...

10 Antworten
  • Welcher Rasentrimmer ist der richtige? Hallo, jetzt soll das Wetter ja endlich wieder besser werden und da wollen wir jetzt unseren Rasen endlich wieder in Schuss bringen... Wir haben uns jetzt schon unterschiedlichste Rasentrimmer Tests durchgelesen und wissen nun aber immer noch nic...

2 Antworten
  • Welcher Rasentrimmer ist für mich der richtige? Hallo zusammen, mein Rasen hat ca. 500 qm und ich bin am überlegen ob ich mir einen Rasentrimmer zulege. Die Frage ist nur, welcher ist für mich der passende? Soll ich mir einen Elektro, einen Akku oder einen Benzinrasentrimmer zulegen? Einen mit...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten