Frage von Jonasss11, 78

Welcher Rasentraktor ist zum empfehlen?

Ich hatte mir vor 4 Jahren einen rasentraktor von mrd gekauft mit dem icv nicht zufrieden bin. Jetzt will ich mir einen Rasentraktor mit Heckauswurf kaufen. Ich hatte mir schon den Viking t 5 ins Auge genommen doch habe gelesen dass der Kanal leicht verstopft
Welche vorschläge habt ihr ist der John deer x300r gut?
Mein limit is 3,500€
Er sollt auch mit etwas höhererem gras zurecht kommen

Danke für eure hilfe :)

Antwort
von mrlilienweg, 31

Schaue dir mal diesen an:

Black Edition Profi Rasentraktor LTH 200/117 TWIN Hochgrasmäher von Husqvarna

Antwort
von wollyuno, 45

husquarna ist gut vor allem die knicklenker mit frontmähwerk.da kommst in jede ecke

Antwort
von Denischen, 42

John deere ist echt sehr gut 👍🏻 wir haben dieses Jahr einen neuen bekommen echt der Hammer kann ich nur empfehlen 👍🏻

Kommentar von Jonasss11 ,

Welches Modell?

Antwort
von AntwortMarkus, 48

JOHN DEERE X135R ist zu empfehlen. 

Kommentar von Jonasss11 ,

Ist das Vorgängermodell x300r ebenso zu empfehlen?

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ja, die Marke ist grundsätzlich zu empfehlen.  Sehr langlebige Technik, kein Baumarkt Schrott. 

Kommentar von Jonasss11 ,

Hat dein vorschlag auch schon so ein"Gebläse"

Kommentar von Jonasss11 ,

Und kommt er mit höherem Grass zurecht oder verstopft der tunnel

Kommentar von AntwortMarkus ,

Der hat keine Probleme mit hohem Gras  hier die Daten https://m.deere.de/de_DE/products/equipment/riding_lawn_equipment/x100_series/x1...

Kommentar von Jonasss11 ,

Bringt man den kanal zum verstopfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community