Frage von Matzerath98, 52

Welcher rapper rappt am schnellsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonasGelner01, 52

Eminem.

Antwort
von LiTvXd, 40

Nicht der Schnellste aber einer mit Gutem Flow wär Watsky.
geb in Youtube z.B. mal Watsky raps fast ein.

Antwort
von McFatty, 50

Ich würde sagen Der türkischer rapper Ceza dann gibst noch kollega , makaveli ist auch sehr schnell am rappen :-) aber ceza ist flash im rappen ^^

Kommentar von Matzerath98 ,

Im netz steht überall eminem 

Kommentar von McFatty ,

niemals eminem ... ceza oder makaveli sind schnell guck yt 

Kommentar von 2pacalypse2 ,

makaveli? 2pac war bestimmt nicht der schnellste! und busta rhymes ist schneller als eminem

Antwort
von 2pacalypse2, 23

Viele sagen eminem. Ich finde aber, das busta rhymes schneller ist.

Antwort
von UnDaground, 19

Der schnellste Rapper ist Ricky Brown, was von dem Guinness-Buch der Rekorde verifiziert wurde. Weitere schnelle Rapper wären: Eminem, Tech N9ne, Twista etc.

Antwort
von Amago, 31

Kollegah oder Sun Diego (Mondfinsternis, Billionaires Club, Apokalyptic)

Antwort
von SoVain123, 33

Kollegah

Antwort
von futzlbaum, 44

Also in Deutschland wäre das Kollegah glaub ich.
In den USA ist der schnellste den ich kenne Tech N9ne

Antwort
von BadBird98, 25

Hör dir rap god von eminem an... Und dann guck mal, ob da iwer so wirklich rankommt :D (kollegah sicher nicht)

Kommentar von 2pacalypse2 ,

busta rhymes?