Frage von Andi19191, 56

Welcher Rapper ist zurzeit voll im Trend?

Antwort
von KRYPTiiC, 18

Ja Ufo361 ist grad im kommen. Nimo hatte dieses Jahr n krassen Hype dann natürlich 187 Strassenbande (gruß an alle 13 jährigen die meine Schule voller 187 Tags malen aber nicht wissen wer Frost ist), Shindy wird denke ich viel Aufmerksamkeit bekommen (momentan ist ja nicht viel Promo), Kollegah natürlich wenn die Promo erstmal läuft. Das sind so die die mir grad einfallen

Kommentar von KellyParkChips ,

An welcher schule gehst du?

Antwort
von SkinBlackaWhite, 19

187, Shindy, Kollegah, KC Rebell, Fler

Antwort
von 2pacalypse2, 8

Kendrick lamar, isaiah rashad, scHoolboy q, kanye west

Antwort
von Gandalf4freedom, 21

Ufo361 und Fler

Kommentar von PatrickJane34 ,

Fler hat 18k Alben verkauft.... Ufo361 kenne ich nicht mal. Kollegah verkauft mit Imperator fix 100k und geht vielleicht Platin..

Kommentar von Gandalf4freedom ,

wenn du Ufo nicht kennst, dann hast du keine Ahnung vom deutschen Rapgame

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten