Frage von SmilerLP, 77

Welcher Rapper ist es?

Hallöle 👋 Ich hab letztens ein Lied gehört, um genau zu sein Rap. Der rapper hat langsam angefangen und dann immer schneller gerapt. Mit der geschwindigkeit seiner aussprache steigt auch die BPM des Beats. Bzw. Der beat wird auch schneller. Das wird immer wieder unterbrochen, damit er wieder langsam anfangen kann.

Wie heisst dieser rapper?/wie heisst dueses lied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lini19, 34

Hört sich an wie Punch Arogunz - Kein Platz mehr .

Antwort
von SmilerLP, 59

Es könnte sein, dass das Lied aus der JMC (juliens music cypher) ist.

Antwort
von untexme, 32

Vielleicht Punch arrogunz?