Frage von Naashornei, 82

Welcher Rap-Text passt besser?

Jo meine Homies, was Findet ihr besser 1 oder 2?

1. Jeah ich bin der Hugo, ich bin so geil so geil, Und wenn ich nicht geil bin, Dann bin ich wohl nicht der Hugo, Jeah meine Hose platzt gleich, Und eure ist zu groß, Zu groß für kleine Dinge, Nur Hugo ist der Boss!!

2. Jeah was wollt ihr? Ihr seid eh nicht krass wie ich, habt keine Yeezis mit nem Strich, Ich fress die geilen Burger, McDonalds ist bald leer, Ich will trotzdem mehr. Euer Klopapier stinkt, Meins riecht aber gut!

Antwort
von SkinBlackaWhite, 12

Text macht null Sinn und das ist auch kein Trash-talk den man irgendwie feiern kann.

Antwort
von xSimonx3, 27

Die sind beide wirklich schlecht.

Antwort
von Leon187rx, 10

da würde ich mir lieber ne woche money boy anhören

Antwort
von Hosenwunder123, 32

2 Finde ich besser das klingt auch irgendwie besser!

Antwort
von WennDuFrisst, 25

Du bist ein Nichts, Niveau eines Drittklässlers

Bist 13, heißt Hugo und drückst deine Mittesser

Selbst deine Freundin sagt der Typ fickt besser

Ja du Loser heißt Hugo, doch ich trag Hublot

Deine Mutter will die längste Praline wie Duplo

Ich trete dein Gesicht platt wie ein Ufo, Bastard

Kommentar von GMMediadesign ,

Viel zu viele Satzzeichen und komplizierte Wörter. Das versteht er doch gar nicht... :/

Antwort
von nordlyset, 39

Finde ich beide ehrlich gesagt inhaltlich auf wenig anspruchsvollem Niveau.

Solche Texte à la "yeah, ich bin der geilste und ihr seid sch..." finde ich allgemein recht primitiv, um ehrlich zu sein. Nicht böse gemeint. Warum machst du nicht einen Text mit mehr "Tiefgang"? Klar, da muss man mehr Arbeit rein investieren, aber es ist 1000x besser, als dieses Gangsta-Getue. Tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten