Frage von Hausmeisterle,

welcher Rang ist höher ? Herzog , Baron , Graf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mineiro,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  1. Herzog

  2. Graf

  3. Baron (entspricht im deutschen Sprachraum Freiherr)

Antwort
von DocJason,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Steht alles hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Adelstitel

Herzog ist höher als Graf, Baron ist noch darunter.

Antwort
von Mismid,

unerheblich, da es keine adligen mehr in Deutschland gibt! Es gibt daher auch keinen Rang mehr!