gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Rad-Tacho hat eine gute Umdrehungsmessung für die Trittfrequenz integriert?

gefragt von Mariushall am 30.06.2008 um 22:07 Uhr

Im Fitnessstudio trete ich immer zwischen 80 und 90 Umdrehungen/ Minute. Auf der Strasse vom Gefühl her deutlich weniger. Welcher Tacho hilft mir zuverlässig und zu einem vertretbaren Preis bei der Kontrolle?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (9074)
Fahrrad (1146)
Tacho (34)