Frage von AskLivio, 106

Welcher Quadrocopter, Syma x8c oder Revell Formula Q?

Ich möchte mir ein Quadrocopter für meine GoPro kaufen. Das heisst ich möchte die Drohne, um mehrheitlich Filmaufnahmen aus der Luft zu machen. Ich habe nun recherchiert und für mich kommen monmentan nur noch zwei Modelle in Frage:

-Syma x8c

-Revell Formula Q (wie Tarantula x6)

Später möchte ich vielleicht ein Gimbal an die Drohne installiern. Könnt ihr mir sagen welche Drohne für meine Bedürfnisse die Bessere ist? Oder gibt es in diesem Preissegment noch eine bessere Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hansbauer01, 88

Also ich besitze das Symamodell und muss sagen, dass für deine Zwecke hier gute Vorraussetzungen geschaffen wurden, da die Drohne sehr groß ist kann sie etwas mehr tragen(100g so etwa) es gibt sogar eine extra GoPro Halterung(13€)
Die Drohne ist Mittel schwer zu steuern(kommt auf die Version an)
Wenn du dich für das Modell entscheidest kaufe dir noch zusätzlich nochmal Propellerschützer, und so 2.3 Akkus insgesamt. Es ist ne tolle Drohne,

Die Tarantula kenne ich Mittel, aber man wird den Preisunterschied schon merken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community