Welcher Pulli gefällt euch besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Weinroter Pulli mit Reißverschlusselementen 50%
Grauer Pulli mit Knopfelementen 50%

12 Antworten

Grauer Pulli mit Knopfelementen

Hallo!

Zu Schwarz passt eig. das Hellgrau besser weil's 'nen schöner Kontrast ist.. den weinroten Pulli würde ich persönlich eher zu einer hellen (evtl. beigen) Hose tragen ----------> zur schwarzen Hose wirkt das Ganze mMn recht "dunkel" (sieht trotzdem sicher ganz gut aus).

Ich würde insofern eher den hellgrauen Pullover anziehen.. aber probiere am besten mal beide vor'm Spiegel aus oder frage 'ne Freundin/Geschwister was ihnen besser gefällt ;)

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind sehr schön, aber der graue gefällt mir besser :) Lade dir doch mal die App "The Hunt" runter, die app ist auf sowas "spezialisiert", du kannst die Community "entscheiden" lassen, etc 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giirly2002
10.01.2016, 20:29

Hört sich cool an, werde ich auf jeden Fall ausprobieren ;)

0

Also ich schlage lieber den Roten Pulli vor. Er wirkt Interessanter und der Graue hat zwar ne schöne Farbe aber die Knöpfe zerstören leider wieder alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der graue gefällt mir besser, aber bei der schwarzen High Waist Hose dann doch eher den roten.:) Das macht so nen cooleren Effekt find ich.
Woher hast du denn deine schwarze High waist Hose? Ich suche schon ewig nach einer ...
Und wenn ich fragen darf woher ist der rote/beide Pullis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giirly2002
10.01.2016, 20:33

Also das ist alles von Talli Weijl in Pforzheim :D Die Hose hat 25,99; der rote Pulli glaub ich 19,99, und und der Graue 15,99 ;)

0
Kommentar von brauchehilfe777
10.01.2016, 21:12

Vielen Dank :) Hoffe konnte mit meiner frage helfen

0

Der Weinrote passt zu einer High - waist Hose besser. Der andere Wollpullover sieht bisschen Oma aus in der Farbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weinroter Pulli mit Reißverschlusselementen

Sehen beide nicht gut aus. Bevor du aber den grauen mit den hässlichen Knöpfen anziehst, dann lieber den Weinroten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv den ROTEN. Der passt besser zu der Stilrichtung, den du da beschreibst. ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grauer Pulli mit Knopfelementen

Hallo

Ich glaube nicht, dass sowas hierher gehört, aber ich bin für den grauen :3 Obwohl ein grauer mit Reißverschlusselementen noch besser wäre...

Liebe Grüße XWBFan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weinroter Pulli mit Reißverschlusselementen

Passt farblich besser. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weinroter Pulli mit Reißverschlusselementen

Der ist besonderer und hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weinroter Pulli mit Reißverschlusselementen

Mir gefällt die Farbe dieses Pullis :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grauer Pulli mit Knopfelementen

Knöpfe sind interessant :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung