gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
28 

Welcher Puder von welcher Marke trocknet die Haut nicht aus?

gefragt von Lara24 am 10.09.2007 um 15:04 Uhr

es ist zum verzweifeln. einfach jeder puder, egal ob locker oder kompakt, trocknet meine haut total aus, obwohl ich mir vor auftragen immer gut das gesicht eincreme. besonders an der stirn habe ich sofort kleine hautschübchen, die alles andere als schön aussehen. habe schon alle gängigen marken von loreal bis jade ausprobiert, die man so im drogeriemarkt bekommt. kennt jemand einen besonderen puder, der das austrocknen verhindert? würde dafür auch gern ein bisschen tiefer in die tasche greifen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (22755)
beauty (4167)
haut (1380)