Frage von Linaa2899, 71

Welcher Psychothriller ist das?

Hi, ich suche einen psychothriller oder krimi. Es geht um einen mann, der sich iwie schlecht verhalten hat oder von dem gedacht wird er ist ein psycho/depressiv, weshalb er in eine klinik kommt wo er geheilt werden soll. In dieser klinik sind die ärtzte aber sehr böse und sperren leute in so ganz kleine kästen für mehrere stunden ein, wenn sie sich wehren; den mann um dens geht auch. Immer wenn er in einer dieser box ist träumt bzw ist er iwie in einer anderen welt, in der er eine frau kennenlernt, die versucht ihm aus der klinik zu helfen. Ich meine der film endet damit, dass entweder der mann oder einer der ärtzte stirbt. Hoffe jemand weiß welchen ich meine😁 wär echt cool, also danke schonmal :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und gĂŒnstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprĂŒften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von lalemana, 16

Einer flog über das Kuckucksnest? đŸ˜¶

Kommentar von Linaa2899 ,

ist ähnlich, aber den meine ich leider nicht😕

Kommentar von lalemana ,

Mist. Muss ich weitergrübeln...

Antwort
von RebeccaDun, 11

Hallo,

vielleicht meinst Du "Stonehearst Asylum".

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community