Frage von Kevo11, 40

Welcher PS4 Controller ist besonders gut für Fifa?

Hallo ich habe gehört das es spezielle Controller auf Seiten gibt. Bei diesen Controllern sollen extra Knöpge da sein um besser zu spielen . ALSO WOLLTE ICH FRAGEN OB IHR SOLCHE CONTROLLERSEITEN KENNT .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 25

vermutlich meinst du Scuf Controller. Davor kann ich aber nur abraten da diese in der Regel sehr schnell kaputt gehen.
Es sind umgebaute original Controller die völlig  überhyped und vor allem überteuert sind.

Wenn du zusätzliche Tasten an deinem Controller haben möchtest schau dir die zwei mal an

NACO Revolution:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_nacon-revolution-pro-controller-f%C3%BCr-ps...

RAZER Raiju:

http://www.gamesonly.at/screenshots/Razer_Raiju_PS4_Controller_26470_big.jpg#too...

Antwort
von JanGaus, 30

Geh auf scufgaming.com