Frage von bertion, 20

Welcher Prozessortyp iost der bessere oder welcher von beiden Computern?

In unserem Real Markt in der Nähe gibt es diesen Monat ein Angebot für 2 Laptops, der eine hat einen Intel Prozessor Core i3- 4005U, Intel HD 4400Grafik, Auflösung 1366x 768,und der andere Intel N3150 Quad- Core(4xbis zu 2,08 GHz), der hat eine Auflösung von 1600x900 kann mir kurz wer sagen, welcher der bessere ist oder ist keiner von beiden zu empfehlen, Preis: 399,- beide

Antwort
von xXSubDownXxHD, 19

Würde mir nur ein Notebook kaufen wenn ich wirklich darauf angewiesen bin, sonst würde ich mir immer einen festen PC kaufen bzw zusammen bauen. Ich würde sparen und dann nochmal entscheiden, ob ich mir ein Notebook kaufe oder ob ich mir einen PC zusammen schraube. Momentan von dem Geld würde ich noch nichts kaufen.

Antwort
von zehntonnenmann, 17

normalerweise der i3 aber eigentlich sollte der nicht so viel kosten. Schau lieber nochmal woanders

Antwort
von LittleBobV2, 20

Keiner von beiden.

Kommentar von bertion ,

Begründung?

Kommentar von LittleBobV2 ,

Pcs bei Discountern/Supermärkten sind meistens Ausmusterungsware mit veralteter Technik wie bei diesen hier. Da bekommste für den gleichen Preis bessere.

Antwort
von Xeridas, 16

Also der Intel i3 ist Deutlich besser

http://www.technikaffe.de/cpu_vergleich-intel_core_i3_4005u-16-vs-intel_celeron_...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten