Frage von Schmollmoll13, 85

Welcher Prozessor reicht um Star Wars Battlefront zu spielen?

Mein Problem: Bei den Systemanforderungen steht Intel i3 6300T oder vergleichbar, aber ich hab ein Motherboard mit einem AM3 Sockel und gerade den AMD Athlon (tm II x2 250 3.0 GHz) drin.

Würde da der Prozessor: AMD Phenom II X4 Prozessor, 3,4 GHz, 8 Mb Cache, AM3 Sockel reichen? Oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit das Spiel mit dem Motherboard zu spielen?

Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von gnhtd, 47

Laut wikipedia:

OS: Windows 98/ME/2000/XP

CPU: 1 GHz

RAM: 256 MB

Grafikkarte: 64 MB

Speicherbedarf (HDD): 2,7 GB

Kommentar von Schmollmoll13 ,

Tut mir Leid, aber das hilft mir nicht weiter...

Ich will nur wissen ob der genannte Prozessor es packen würde oder ob es noch einen anderen Prozessor für dieses Motherboard mit einem AM3 Sockel gibt, der den mindest Systemanforderungen entspricht oder besser ist.

Leider kann ich das aus den Fakten von dir nicht herauslesen...

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 43

Ein FX 6300 reicht für Ultra...

Kommentar von Schmollmoll13 ,

Meinst du so einen? 


AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt)


http://www.amazon.de/AMD-Hexa-Core-Prozessor-Socket-Cache/dp/B009O7YORK


Den kann ich nicht verwenden, da dieser den Sockel AM3+ benötigt und ich nur den Sockel AM3 habe.


Und ich weiß, dass dieser reicht, das bringt mir aber leider nichts.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Das geht, ein AM3+ Prozessor kann auf ein AM3 Sockel.

Kommentar von Schmollmoll13 ,

ein AM3 Sockel hat 941 Kontakte und ein AM3+ Sockel hat 942 Kontakte, somit kann ein Prozessor der einen AM3+ Sockel brauch doch nich auf einen AM3 Sockel. Oder seh ich da was falsch?

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Nenne mal die genaue Bezeichnung deines Mainboards.

Antwort
von STiXO, 67

Naja in den Anforderungen steht ne i7 also wäre es ziemlich knapp aber mal ne andere Frage was hast du für eine Grafikkarte?

Kommentar von Schmollmoll13 ,

Neu die Nvidia Geforce GTX 750

an der liegt es nich :)

hier: http://www.giga.de/spiele/star-wars-battlefront/specials/star-wars-battlefront-o... steht, dass die minimal Vorraussetzung ein i3er is... oder sind die falsch?

also würde es eventuell reichen? :)

Antwort
von mick27, 43

Also ich habe einen i5 4460 mi 3,2 gh und könnte das Spiel auf hoch spielen mit ner 750ti
Das heißt dass man einen i7 braucht ist völliger Quatsch
Siehe YouTube

Kommentar von mick27 ,

4460 mit*

Kommentar von Schmollmoll13 ,

wie gesagt, man brauch einen Intel i3 6300T oder vergleichbar als mindestanforderung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community