Frage von SmokingMao, 88

Welcher Prozessor passt, und ist gut?

Hallo, ich würde gerne Rainbow Six Siege mit mehr FPS spielen, daher möchte ich mir einen neuen Prozessor holen. Ich würde gerne einen holen der auch auf meine Mainboard passt, vielleicht habt ihr da ja eine Idee. Der Preis sollte die 200€ nicht über schreiten. Netzteil: Corsair CX 600 --- Mainboard: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO.LTD --- Model: P45 Neo3 (MS-7514)

Antwort
von dermitdemhund23, 51

Für das Mainboard kriegst du nur noch gebraucht bessere CPUs. Daher würde ich gleich einen kompletten Mainboardwechsel empfehlen. Davon hättest du mehr. Aber die Grafikkarte geht noch :D Hast du denn DDR2 oder DDR3 RAM?

Kommentar von SmokingMao ,

DDR 2

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Dann würde ich den gleich mitwechseln 😂 macht aber nichts. 8GB RAM kostet für DDR3 und DDR4 nur um die 30€. Wenn du mir dein Geld nennst, kann ich dir eine kleine Mainboard+CPU+RAM Zusammenstellung machen.

Ich habe leider nur 200€ zur Verfügung :/ 

Was würdest du dafür zusammenstellen bzw ist das überhaupt möglich?

Sagte ich doch gerade eben: Mainboard und Prozessor und Arbeitsspeicher. Das sind stinknormale Produkte wieso sollte das nicht möglich sein? 😂

Ich meinte von wegen dem Preis. Würdest du mir da bei der Zusammenstellung helfen?

So hier: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Aktuellster RAM, aktuellste CPU-Architektur.

Danke =) und damit läuft es dann schon besser? :p

Definitiv :D

Nochmal ne Frage :D Ist der DDR 3 Ram wichtig?

Ja sagte ich doch eben :D

Also in 1h bin ich am PC dann mach ich das "eben"

Ich hab DDR4 ausgewählt :O und ja der ist wichtig. DDR2 ODER DDR3 würde nämlich nicht auf das Mainboard passen.

Achsoo okay danke =)

Antwort
von Christophror, 60

Welchen Prozessor hast du aktuell und welche Grafikkarte hast du?

Ich habe die AMD Radeon HD 6800 Series bzw die Radeon 6870. Und den wegen dem Prozessor habe ich einen Intel Core 2 Quad Q6600 @2.40 GHz sind aber 4 Kerne laut dem Taskmanager und dem Gerätemanager

Kommentar von Christophror ,

Du brauchst auf jeden Fall ein neues Mainboard. Das Ding ist total alt und unterstützt keine aktuellen CPU's mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community