Frage von iNoermel, 47

Welcher Prozessor ist notwendig um alle aktuellen Games auf ultra spielen zu können?

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 19

Wenn du dir nen aktuellen i5 6500 kaufst, dann reicht das dicke. Vermutlich würde sogar ein i5 4460 noch für alles reichen.

Antwort
von DarkDevilHD, 28

ein i3 könnte sogar ausreichen bei nicht so cpu anwendigen spiele sonst ein i5 oder ein amd fx8~~~~

Kommentar von iNoermel ,

Also kann ich meinen i7 950 behalten? Wegen des alters und so...

Kommentar von DarkDevilHD ,

eher nicht weil sogar ein i5 6600k besser ist

Kommentar von wellicreep ,

"sogar" der 950 ist auch nicht schlecht

Antwort
von SwordCommander, 17

Heutzutage wenn du komplett 100% leistung in Spielen willst mind. I5 4690

Antwort
von Jonnishooter500, 8

Ein i5 sollte es schon sein. Der i5 6600 ist sehr empfehlenswert, auf der amd Seite der fx 8350 Beide sind sehr gut fürs gaming geeignet.Allerdings kommt es bei games viel mehr auf den pixelbeschleuniger an.

Antwort
von idontknowwhaty, 33

mindestens ein pentium 4 !

Kommentar von Grennlane44 ,

Er schrieb auf ultra und aktuelle games..... würde gerne sehen wie du battlefield 1 auf ultra mit nem pentium spielst xD

Kommentar von idontknowwhaty ,

ich kann das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten