Frage von skinhead2, 38

Welcher Prozessor ist der beste mit einer Titan?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkDevilHD, 28

Der i7 6950x für schlappe 1000-2000€

Antwort
von Tarikinan, 31

Welche Titan? Titan X, die neue Titan X, die alte Titan oder die Titan Black?

Antwort
von BatmanZer, 20

Zum reinen Zocken reicht der i5 6600K aus. Allerdings, wenn du ein bisschen mehr Geld hast, würde ich den i7 6700K empfehlen.

Antwort
von h3nnnn3, 11

definiere "der beste"!

definiere "titan"!