Frage von thegentlemen, 19

Welcher Prozessor ist besser?99?

Der AMD fx8350 oder der Fx8370? Und wie lange werden die Prozessoren die Aktuellen spiele packen?

Antwort
von Ifosil, 10

Der FX 8370 ist ein wenig besser, aber beim zocken ehr zu vernachlässigen. Falls du kannst, solltest du lieber bei Intel schauen. AMD muss erstmal mit ZEN zeigen, dass sie wieder mit Intel konkurieren können. 

Denn die Wahrheit ist, Intel ist technologisch um Jahre voraus. 

Kommentar von thegentlemen ,

Die Sache ist halt, ich habe einen fx6300. Allerdings reicht mir der Prozessor nicht mehr. Welchen Prozessor würdest du für meimen Sockel empfehlen? Danke für die Antwort

Kommentar von Ifosil ,

Hau einen FX 8350 rauf, reicht völlig aus und erfüllt seinen Zweck. Dein FX 6300 ist ein 3 Moduler, mit gravierend negativen Folgen für Gaming. Denn Spiele sehen das Teil mehr als 3 Kerner an, als wie die verfügbaren 6. 
Der FX 8350 ist ein 4 Moduler mit 8 Kernen, wird aber ehr wie ein 4 Kerner behandelt. Damit kannst wenigstens mit einem älteren i5 Prozessor konkurieren.

Kommentar von thegentlemen ,

Danke. damn wird es ein fx 8350 :D

Kommentar von thegentlemen ,

und wie sieht es mit dem fx9370 aus?

Kommentar von Ifosil ,

Ohh, davon lieber die Finger weg. Es sei denn, du hast nichts gegen extremen Energiehunger und Wärme. Dann kannst dir natürlich diese CPU reinhauen. 
Die kann mit einem älteren i7 konkurieren. 

Kommentar von thegentlemen ,

Dann bleibe ich beim fx8350

Kommentar von Ifosil ,

Ja, wäre ratsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten