welcher Prozessor ist besser (infos zu Prozessoren in der Beschreibung )?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der zweite ist besser, da die meisten Spiele nur vier Kerne nutzen und die übrigen zwei bei sechs Kernen einfach nur so blöd vor sich hin laufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so pauschal nicht sagen. Einmal macht die Anzahl der Kerne und ihre Taktrate alleine noch keine Leistung aus da gibt es noch mehr Faktoren. Und selbst wenn würde es auf die einzelne Anwendung darauf ankommen welcher von beiden besser ist, je nachdem wie sie Programmiert ist und von was sie mehr profitiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte kauf kein AMD CPU !

Intel ist um ein vielfaches stärker !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchKannsHalt2
15.12.2015, 19:46

teilweise richtig. AMD Prozessoren sind im Preisbereich von ca. 100€ besser als Intel CPU's.Ein i3 kommt nicht an die leistung eines AMD FX-6300 ran, wenn es um Multicore Performance geht.In der Singlecore Performance ist der i3 (ohne HT)zwar meistens besser hat aber durch seine 2 Kerne weniger Leistung in Spielen. Lg

0

Beide Mist. Kauf dir nen vernünftigen intel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Tippe auf den ersten. Aber richtige Prozessornamen wären ein Anfang und warum AMD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht ja überhaupt keine genau Bezeichnung dabei. Welcher Phenom hatte denn bitte 4 Ghz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung