Frage von ButterKeks2002, 62

Welcher Prozessor ist besser: I7-6700 oder I7-4790?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von h3nnnn3, 30

der 6700 ist natürlich besser. aber auch teurer. 

ich würd ihn aber trotzdem nehmen. neuere boards, ddr4-ram, m.2-anschluss etc.

Antwort
von xmmx16, 35

Also ich habe den i7 4790 prozessor ich kann sagen ich bin völlig damit zufrieden läuft alles flüssig :) je nachdem welche arbeiten du erledigen willst aber der 4790er ist völlig ausreichend :)

Antwort
von priesterlein, 29
Antwort
von Nemesis900, 41

Der 6700 ist besser.

Antwort
von CaptainJank, 41

Hallo, es kommt drauf an welche Arbeiten mit dem Prozessor machen möchtest.

LG dein Captain

Kommentar von ButterKeks2002 ,

eher gaming

Antwort
von FragTobsi, 38

Der erste