Frage von leeresgehirn, 23

Welcher Prozessor ist besser fürs spielen?

Ich könnte den Phenom X4 840 nehmen oder den Intel Pentium E6600. Welcher ist besser was "gaming" angeht?Ihr könnt auch andere Prozessoren aufzählen die gut sind fürs spielen, aber das Geld sollte trotzdem stimmen.^^ Jetzt keinen für 300...

Antwort
von anhar99, 7

I3 6100 ist nicht schlecht und kostet 110 euro glaub ich und später kannst du dann auf einen i5 oder i7 upgraden da der 6100 skylake ist. Amd würde ich nicht empfehlen.

Antwort
von J1102, 14

Beide nicht gerade die besten, kauf dir lieber einen i7 6700k oder so ,die i modelle sind besser

LG Jano

Kommentar von Helfenderuser ,

Kein Problem, der Preisunterschied zwischen den genannten Prozessoren und einem 6700k liegt ja nur bei ca. 300€.

Kommentar von J1102 ,

Dann nimm eine  i5

Kommentar von tim5264 ,

@J1102 Wenn du keine Ahnung hast, dann schreib auch keinen Kommentar!

Kommentar von J1102 ,

Was für keine ahnung

Antwort
von Helfenderuser, 11

Naja, die sind beide fürn Arsch und für jedes heutige Spiel und jedes Spiel der letzten 10 Jahre ungeeignet. Aber der X4 840 ist besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten