Welcher Prozessor ist besser für: Intel Core Duo E6600 oder Intel Pentium D 830?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub der Core Duo ist besser, sind aber beide nicht mehr das aller neuste ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Core duo ist besser, warum kein core 2 quad? Die sind viel schneller und mit denen kann man sogar noch gta 5 spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 6600, aber wirklich toll ist weder der eine, noch der andere. Als ich meinen 9550 verkauft habe, war der ja schon für viele Spiele unbrauchbar und das ist lange her. Und ein 9550 ist deutlich schneller, als ein 6600. Große Erwartungen würde ich da also nicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
04.09.2016, 12:55

Mein Bruder zockt mit seinem guten alten Core 2 Quad 8400 noch CoD 1 :D

0
Kommentar von Marbuel
04.09.2016, 19:45

Derartig alte Spiele sind natürlich drin.

0

Was möchtest Du wissen?