Frage von Rreojs, 44

Welcher Prozessor ist besser AMD A6 3500 oder Intel i3-550 Dual Core?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonalvi, 32

Kommt darauf an wofür.

Vergleich: http://goo.gl/uSLscQ

Antwort
von Sparkobbable, 30

Beide schlecht

Kommentar von asdundab ,

Das war nicht die Frage.

Kommentar von asdundab ,

Oder sagst du wenn der Scharfrichter dich fragt: "Erhängen oder Erschießen?" auch "Beides schlecht"

Kommentar von Sparkobbable ,

Würde ich schon 😂

Antwort
von Mrmobilfanboy, 28

Natürlich Amd

Kommentar von Christophror ,

Hahahaha

Kommentar von Mrmobilfanboy ,

Was ist daran lustig ?