Frage von nikloe9, 29

Welcher Prozessor ist am besten für die RX 480 geeignet?

Welcher Prozessor bremst meine RX 480 nicht aus und kostet unter 250€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 18

der beste prozessor für unter 250 € = i5 6600k

http://geizhals.de/intel-core-i5-6600k-bx80662i56600k-a1290376.html

Antwort
von LiemaeuLP, 25

i5 6600 zB

Antwort
von Smoke123, 24

Zum Beispiel der i5 6500.