gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Prozessor hat momentan das beste Preis-/Leistungsverhältnis?

gefragt von Naturbursche am 11.10.2007 um 15:52 Uhr

Will mir ein neues PC-System gönnen (Eigenaufbau) - welchen Prozessor würdet Ihr denn momentan empfehlen? Das P/L-Verhältnis sollte im Vordergrund stehen - also nicht der sündhaft teure Megaprozessor;) Ob AMD oder Intel wäre mir egal, bin eh nicht so up-to-date mit den aktuellen Leistungswerten beider Unternehmen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17658)
PC (8439)
Prozessor (112)