Frage von Bokazfraz, 50

Welcher Prozessor für Gtx 980 4G?

Hallo,

ich will mir einen PC bauen und stehe noch vor der Frage welchen Prozessor ich nehmen soll damit meine Grafikkarte nicht ausgebremst wird. Sicher ist, dass ich eine GTX 980 4G nehme und der Sockel für den Prozessor ein 1150 wird. Es währ nett wenn mir jemand etwas darüber sagen könnte, der mehr Ahnung von Prozessoren hat als ich.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benutzer187, 33

I5 4690k reicht

Kommentar von Bokazfraz ,

Danke für die schnelle Antwort. Aber würde ein i5-4590 3,3 GHz auch reichen oder lieber nicht ?

Kommentar von Benutzer187 ,

Ja klar der reicht auch^^

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 16

Intel Xeon E3 1231v3 i5 preis, i7 leistung

Antwort
von BadBud, 19

Hast du schon ein Mainboard und RAM?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community