Frage von frgensteller, 51

Welcher prozesor ist besser von den beiden?

Intel i3 6300t oder amd quad core fx 7500?
Ganz ehrlich ich habe gar keine Ahnung von prozessoren. 😂🔫 haha weiß jemand das?

Antwort
von Lennart0410, 28

Ich bin mir sicher, wenn du dich im Internet nach Suchbegriffen wie Prozessoren Preis Leistung umsiehst, wirst du da fündig werden. 

Antwort
von InternetRambo99, 29

das kommt ganz auf den anwendungsbereich und auf dein youtube money an. allgemein würde ich aber sagen i3 

gruß :) 

http://cpuwelt.com/cpus/Intel-Core-i3-6300T-VS-AMD-FX-7500

Kommentar von frgensteller ,

Erstens danke für den link. Und dann wäre da noch:
Ich habe ein laptop unzwar den ASUS F550Z. Würden spiele wie Battlefront darauf laufen?

Kommentar von InternetRambo99 ,

kommt auf deine anderen hardware teile an wie ram prozessor und falls vorhanden eine grafikarte. schau mal hier und vergleich deine teile mit den minimalanforderungen :) http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/artikel/star_wars_battlefron...

Antwort
von Hardydas4, 25

I3 der ist zuverlässig

Antwort
von Sparkobbable, 11

Der i3

Antwort
von Sc0epZz, 27

der i3 6300T

Kommentar von frgensteller ,

Weißt du auch die Unterschiede

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community