Frage von CBELIEBER, 59

Welcher Protein-Shake ist der Beste?

Welchen würdet ihr mir am meisten empfehlen oder welcher hat bei euch positive Endergebnisse hervorgerufen? Viele Grüße:)

Antwort
von MrPriViLeG, 14

Ob man es braucht oder nicht bla bla das reden eh alle immer schlecht aber ich bevorzuge das Optimum Nutrition Gold Standard Whey und als langes Protein das Casein von MyProtein .. bei beiden ist Schoko die m.M.n. beste Geschmacksrichtung weil es nicht zu künstlich schmeckt.. Auch sind beide Qualitativ hochwertig und ich hatte in den letzten Jahren keine Probleme mit einem der beiden.

Antwort
von gymfan, 6

Mein Favorit ist der ISO WHEY ZERO (Schoko) von BioTechUSA, weil der auch mit Wasser richtig gut schmeckt .... was bei vielen anderen nicht so der Fall ist.

Antwort
von Satara89, 27

Die unterscheiden sich nicht wirklich großartig. Schau einfach auf der Ernährungstabelle, die immer auf der Rückseite abgebildet ist, wie viel Eiweiß pro 100g Pulver vorhanden sind. Achte dabei das kaum oder wenig Zucker zum Einsatz kommt.

Meine persönlichen Erfolge habe ich allerdings mit Magerquark erreicht ;)

Kommentar von CBELIEBER ,

Okay danke:) Es gibt ja zum Glück doch noch welche, die hier noch hilfreiche Antworten geben können

Antwort
von Nothin, 28

Wie alt bist du? 15? Da brauchst garkeine supplements

Kommentar von CBELIEBER ,

Ähm ne?

Kommentar von Nothin ,

Achso, sry 😅. du bist 13

Kommentar von CBELIEBER ,

Echt lustig..Wenn man nicht bereit dazu ist eine hilfreiche Antwort zu geben, dann sollte man gar nicht erst antworten.

Kommentar von Nothin ,

Was erwartest du denn sonst? du könntesr googeln und hättest dann 1mio antworten in 1 sekunde

Kommentar von Satara89 ,

Dann wäre das Portal hier total unnötig!

Kommentar von CBELIEBER ,

Tut mir echt leid, dass ich es bevorzugt habe hier eine Frage zu stellen

Kommentar von Nothin ,

Kein problen😉

Kommentar von CBELIEBER ,

Ist doch gut jetzt

Kommentar von Nothin ,

Ja, alles cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community