DeliaVanilla am 10.03.2009 um 15:22 Uhr
Welcher dieser Promis hat wohl die unschönste Frau von allen abbekommen ??!

Liebe/r DeliaVanilla,
Fragen und Antworten, die das Ziel verfolgen Mitmenschen zu beleidigen sind hier nicht erwünscht. Ich bitte Dich und auch die hier Antwortenden Rücksicht darauf zu nehmen. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Klaus vom gutefrage.net-Support
.......Thomas Gottschalk hat die häßlichste Frau.....sorry.

igitt

mir doch egal
DeliaVanilla am 10. März 2009 15:23 Wieso schreibst du dann überhaupt rein?? Unlogisch oder?!

dieses total künstliche, steife, nie lächelnde Muttermonster, bah.

das is doch nihc mehr normal bei der

interessiert mich nicht. Die halbe Welt hat nicht perfekte Partner. Kommt es darauf auch wirklich an?? Was nutzt mir ne wandelnde Litfaßsäule mit nem A..Charakter?!

voll des zombie die ist voll nicht echt voll der frankenstein oder war das micheal jackson ach egal

Ich versteh den Sinn der Frage nicht so ganz, jeder hat einen anderen Geschmack und das ist gut so! Was der eine als hässlich empfindet, findet der andere schön und wunderbar,.. Wo kommen wir hin, wenn alle den selben geschmack hätten?
DeliaVanilla am 10. März 2009 15:34 Ja ich sag ja auch nicht das die alle hässlich sind da verstehst du mich falsch, es interessiert mich nur welche Frau von Typ her wohl am wenigsten geschätzt wird, welche am schlechtesten ankommt bei den Leuten weisst?!
miniwo am 10. März 2009 15:41 Aha,.. das dann aber die Sympatie,.. Attraktivität ist das Aussehen :D
DeliaVanilla am 13. März 2009 14:54 Nee ist es nicht, ich meine welche VOM AUSSEHEN HER am schlechtesten ankommt, lesen lernen.

Ich sage Nicky auf jeden Fall ^^

genau!
Echt? Die kenn ich ja gar nicht, muss mal sofort per google gucken =)
Ja doch stimmt =)