gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welcher programm ist gut für mp3 lieder gratis runterzuladen ohne anmeldung

gefragt von sheila1991 am 24.06.2008 um 12:59 Uhr

also ich hatte limewire aber der dauert mir zu lange jetzt habe ich ismeh und habe die einstellung für mp3 lieder aber er lädt mir wma runter weis nicht warum wer kennt noch einen programm ?? danke für die antwort

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.999 musik x 35.875 programm x 3.556 mp3 x 1.937

anonym
beantwortet von Flaky am 24. Juni 2008 13:00
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nicht nur Lieder, sondern eigentlich alles kannst Du Dir sehr gut mit dem aMule runterladen: www.amule.org

Kommentar von sieglindebeuer am 29. September 2009 18:36

Bei Napster kann man sich 7 Tage lang Songs kostenlos runterladen oder online anhören. Ich mache das so, ich melde mich an, kündige und melde mich dann wieder an. So mach ich das jetzt schon seite 3 Monaten. http://bit.ly/Musik-kostenlos

anonym
beantwortet von schorschjupp am 24. Juni 2008 21:38
0x
Kommentar von 29f58ed4a99ee32fc64c25f9670e0f4esmallredline am 25. Juni 2008 11:00

Toller Link - nur - was soll man damit ? Ist doch klar, was die Industrie auf ihren Seiten schreibt. Das hat genau so viel bzw. so wenig Aussagekraft, wie die neuesten Schlagzeilen der Bild... wenn man sich nicht auch aus anderen Quellen informiert. Fakt ist, dass die Industrie die Zeichen der Zeit leider immer noch nicht erkannt hat (Stichwort DRM oder Preisgestaltung - die Leute wollen oder können einfach keine 99 Cent PRO SONG bezahlen, den sie dann nicht mal auf CD brennen können). Ist so, wie in der alten DDR. Da wird so lange an einem System festgehalten, bis die Masse aufsteht. Dann heißt es - die bösen Piraten sind Schuld am rückläufigen Geschäft. Das allerdings zur gleichen Zeit Abgaben in Millionenhöhe auf CD Rohlinge oder Brenner etc. pp eingeführt wurden, um hier auch ein fettes Stück vom Kuchen ab zu bekommen, wird verschwiegen. Wo sind die hin - die Millionen ??? Reicht die Kohle trotzdem nicht, die fette Industrie am laufen zu halten ? Bei den Künstlern kommt von dem Geld wohl kaum was an...

Kommentar von schorschjupp am 27. Juni 2008 14:55

Ich liebe Menschen, die hier mit Halbwissen versuchen, eine irreführende Meinung zu schüren.

Die meisten Majors liefern, mit geringen Ausnahmen z.B. bei Musicload MP3's ohne DRM an. Sämtliche legal erworbenen Downloads sind übrigens auf CD brennbar, es sei denn, der User ist nicht in der Lage, dies auf die Reihe zu bekommen.

Fazit: Erstmal den aktuellen Stand recherchieren, dann darf man auch auf das sowieso langsam schwindende DRM schimpfen...

Ich bin selbst Künstler und Mitinhaber eines kleinen Indie-Labels, welches die Digitalverkäufe ohne DRM stützt und bei mir und unseren Künstlern kommt durchaus entsprechendes Geld an. Sicher gibt es Labels, die Ihre Künstler bei Digitalverkäufen im Dunkeln stehen lassen, aber hier pauschal Halbwissen zu publizieren, ist ja völliger Unsinn...

Was mich hier auch nervt, ist die offensichtliche Mehrfachplatzierung des Angebotes von FLATSTER in sämtlichen mit Downloads in Verbindung stehenden Threads. Macht hier einer virales Marketing und spickt deshalb die Beiträge???

Kommentar von 29f58ed4a99ee32fc64c25f9670e0f4esmallredline am 27. Juni 2008 20:54

Ach daher weht der Wind Schorsch :-D Mitinhaber eines kleinen Labels und Künstler bist du. Das ist cool - ich bin auch Künstler, allerdings nicht im Musikgeschäft - eher im grafischen Bereich. Wenn du mir also Schleichwerbung vorwirfst, dann unterstelle ich dir mal Befangenheit. Mir ist klar, dass du einen solchen Dienst wie den, den ich begeistert nutze, und der mir viele Vorteile bietet, nicht magst aber du kannst mir kaum verbieten, es weiter zu empfehlen oder ? Bleib mal objektiv bitte. Das die Musikindustrie mit allen Mitteln versucht (ok - DRM ist wohl gescheitert), ihre Kunden daran zu hindern, ihre Songs beliebig oft brennen zu können, oder sie auf z.B. jedem X beliebigen Player abspielen zu können etc. ist ja wohl Tatsache oder ? Es ist ja auch OK - aber dann braucht man sich nicht wundern, wenn der Endverbraucher das nicht länger mitmacht, und alternative Angebote wie jenes, dessen Namen ich ja nicht nennen darf :-D , ausgiebig nutzt.

Whitefall
beantwortet von Whitefall am 24. Juni 2008 16:05
0x

Bittorrent, zum Beispiel über The Pirate Bay. Noch besser sind verschiedene private Bittorrent-Tracker, da muss dich aber jemand einladen.

Kommentar von schorschjupp am 24. Juni 2008 21:35

LEUTE, DAS ALLES IST ILLEGAL!!! AUCH WENN IHR KEINE ECHTE MAILADRESSE HINTERLEGT, BEKOMMEN DIE PLATTENFIRMEN VON EUREM NETZANBIETER ÜBER DIE IP-ADRESSE, RESPEKTIVE DAS WEB-PROTOKOLL EURE DATEN UND DANN WIRD ES RICHTIG TEUER...

Kommentar von 0575f91c1a92ec591d16d28447f3778dsmallWhitefall am 24. Juni 2008 23:02

o rly?

Kommentar von 29f58ed4a99ee32fc64c25f9670e0f4esmallredline am 25. Juni 2008 10:52

...du beziehst dich bei deinem Statement "alles illegal" sicherlich nicht auf Flatster oder ? Wenn doch, würde ich dir vor einem solchen Kommentar raten, dich erst einmal zu informieren, wie es sich mit der aktuellen Rechtsprechung verhält. Die Tatsache, das man sich bei kostenlosen Diensten nicht mit persönlichen Daten verifizieren muß, lässt keinerlei Rückschlüsse über Legalität zu.

Kommentar von schorschjupp am 27. Juni 2008 14:58

Betreibt hier am Ende jemand virales Marketing und spickt deshalb die Beiträge mit dem Produkt "Flatster" ;-) ???

anonym
beantwortet von Maddin009 am 24. Juni 2008 13:16
0x

Du kannst es über YouTube versuchen mit FreeYouTube to mp3 converter (einfach mal googeln). Das Programm konvertiert die videos in mp3 lieder. Bist aber darauf angewiesen ob jemand dein desuchtes lied bei youtube reingestellt hat.

anonym
beantwortet von schorschjupp am 24. Juni 2008 13:09
0x

Illegales Downloaden ist strafbar und die Musikindustrie ist verstärkt dahinter her. So kann Dich ein kostenloser Song bis zu € 5000.- kosten. Willst Du das wirklich riskieren?

Schorschjupp

Kommentar von sheila1991 am 24. Juni 2008 13:22

das heist es kann man in keinem programm musik runterladen ???

Lloyds
beantwortet von Lloyds am 24. Juni 2008 13:05
0x

Lass es mit dem illegalen zeug mich ham se erwischt.

Kommentar von sheila1991 am 24. Juni 2008 13:08

ohhh nicht gut :S

Beezley
beantwortet von Beezley am 24. Juni 2008 13:00
0x

da gibt es nur illegale möglichkeiten^^. also ich habe software mit der ich videos von youtube.com downloaden und konvertieren kann.

Kommentar von sheila1991 am 24. Juni 2008 13:01

ich bin bei youtube angemeldet aber ich weis nicht wie man da was runterlädt

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.