Frage von joker2390, 65

welcher profi kann mir weiterhelfen ^^?

hätte ungefähr so 200-300 euro brauch ein mainboard + cpu + ram zum zocken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Grafikkarte, Hardware, PC, ..., 18

Hallo joker2390

Ich würde dir dieses Set hier empfehlen, allerdings kostet das 317 Euro:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Dafür bekommst du ein Mainboard mit 4 Ram Ports, das heißt du kannst auch nochmal später weiteren Speicher dazustecken wenn du mal mehr haben möchtest, außerdem sind die Spannungswandler des Mainboards mit Kühlern versehen.

Wenn du unbedingt sparen musst dann nimm dieses Set hier aber für die 30 Euro lohnt sich das kaum zumal du da nur 2 Ram Ports und kaum Steckplätze hast:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Davon am Prozessor zu sparen und nur den i5 6400 zu nehmen rate ich dir ab.

LG

Darkmalvet

Kommentar von joker2390 ,

die mainboards haben ja beide nur 2 ram steckplätze haben sie mir 2 mal den gleichen link geschickt ?

Kommentar von Darkmalvet ,

Die Webseite von Mindfactory speichert den zuletzt geladenen Warenkorb, du musst auf Warenkorb überschreiben gehen um einen zweiten Link laden zu können.

Antwort
von Poli2009, 35

Such mal in Ebay nach " Pc Bundles" da findest du für den Preis echt gute sachen