Können wir allen Proffesoren glauben oder ist das immer lug und betrug? Wie können wir das Nachweisen?

Professoren handeln nach dem selben Prinzip wie ich -> Für mich ist alles richtig, was die andern sagen ist falsch (XD)
Eine Theorie ist nie zu 100% richtig, ist ja schließlich nur ne Theorie, ein Entschluss sollte dann richtig sein.
Ich glaube keinem Proffesor. Und was ein Profesor weiß, kann ich nicht beurteilen.
Ich weiß aber, daß alle Professoren, die ich kenne, ihre Thesen auch selber hinterfragen und zu beweisen versuchen.
Wesentlich in der Forschung ist, daß man immer mit anderen diskutiert. Niemand würde behaupten, daß er allein Recht hat und alle anderen nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Theorie
! Du hast, glaube ich, ein falsches Bild vom Begriff "Theorie".
Theorien sind NIEMALS 100% bewiesen, sonst wären sie keine Theorien mehr! (sondern zB Gesetzmäßigkeiten)

Auch Professoren sind nicht allwissend! Es sind eben Fachidioten.
Die wenigstens was von einem Fach verstehen im Gegensatz zu den vollständigen Idioten

Der grundsatz der wissenschaft :hinterfage alles. widerlege doch seine theorie, dann wird es wissen, dass seine Theorie falsch ist.

mein statikprof. hatte recht !
und er wußte es.. P.I.P.
es heißt ja thearie weil sie sich nicht 100%ig sicher sind ;) aber es wird so vermutet

jeder prof weis das jede theorie die antithese schon in sich trägt

Wissen tun sie es alle. Nur die anderen wissen es nicht...
Praktisch und theoretisch korrekt und einwandfrei ^^ (unterer Satz)
Den oberen Satz find ich persönlich aber auch ganz toll xP