Ich bräuchte für mein Geschäft 3000,-Euro, bin von zwei Steuerberatern hinters Licht geführt worden. Haben beide nur zugesehen das ich einen ganz großen Teil ans Finanz amt zahle , auch für Gelder die ich nur verwalte. Zahle auch mit Zinsen zurück.

Liebe/r rosenbeetrabat,
bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist. Dein Gesuch ist hier fehl am Platz und an anderen Stellen sicher besser aufgehoben.
Bitte wirf nochmal einen Blick in die Richtlinien: www.gutefrage.net/policy.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Team

Heißer Tip: ein Typ namens Bill Gates...schreib den doch mal an!

Da dich hier ja keiner persönlich kennt, wird deine Bitte wohl vergeblich sein.

dann kann ich es gleich da hin werfen
Bild/er:
Guppy194 am 27. Oktober 2008 12:58 oder gibs der Bayern LB
Bella73 am 27. Oktober 2008 12:59 Oder mir!
Hummelchen28 am 27. Oktober 2008 12:59 na toll! Dann gib es lieber im Urlaub aus!!!! ;-)
maiki01 am 27. Oktober 2008 13:00 mache ich ab nächste Woche auch

Wenn deine Banken dir nichts mehr geben wollen, frag dort doch mal nach den Gründen.

Fast alles nur SAUDUMME Antworten. Ja,ja als Harz- IV Empfänger kann man sich schön lustig machen über Leute die ihr Geld hart verdienen, wenn sie überhaupt was verdienen. (Leider machen viele Selbstständige den Fehler einen Steuerberater zu nehmen, obwohl die meisten gar keinen brauchten!)
Frage doch Deine Freunde. Kann mir zwar nicht vorstellen, daß es noch Leute gibt, die zu viel Geld und mal eben 3000 Euronen verleihen, aber versuche es doch mal. Sonst: Sparkasse.

Das kenne ich so ähnlich, da wirst du wenig Glück haben! Traurig aber war und die dummen Sprüche hier, lese drüber weg. Schlecht ist es auch immer, wenn du das geschäftliche und private Konto bei einer Bank hast.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich aufgrund Deiner absolut mageren Angaben (Was für ein Geschäft, wie lange, welche Sicherheiten, ...)darauf jemand einlässt?

Mein Mann könnte dir was leihen. Bist du weiblich oder männlich?
Guppy194 am 27. Oktober 2008 12:57 bei deinem Nickname würde ich mir nichts von Dir leihen!
DerVollstrecker am 27. Oktober 2008 12:59 Zu dir komme ich später noch.

Darf es auch eine Privatfrau sein? Scherz beiseite,das wird keiner machen!

Und du glaubst wirklich den findest du hier??. Ostrichfan.
lol