Frage von serge1603, 49

Welcher Prepaidtarif passt zu mir?

Hallo ich wollte mir eine neue Prepaidkarte zulegen.Ich brauche mindestens 3GB Internet und am besten ne Allnet Flat könnt ihr mir da was empfehlen?

Antwort
von dord1939, 4

Simdiscount hat gute Allnet Tarife ohne Vertrag. Auf http://www.handydealz.net/internet-flats/o2-allnet-flat-500-mb-datenvolumen/ wurden die Tarife verglichen, man kann zwischen 2, 3 und 4GB Datenvolumen wählen. Monatlich kündbar und sogar mit SMS Flat (falls man sowas noch braucht^^). Die Variante mit 3GB kostet 12€ pro Monat, weiß ja nicht ob es in deinem Budget passt. Aber günstiger findet man sowas kaum.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 3

Moin serge1603,

bevor ich sehr gerne weiterhelfe, möchte ich mich für die netten und hilfreichen Worte von oOXXTomXx bedanken.

Ich habe da mal was rausgesucht, wo unsere Prepaid-Tarife aufgelistet sind: https://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,15618-_,00.html

Wenn allerdings ein paar Euro übrig sind und sie wirklich sinnvoll investiert werden sollen, wäre unser Datentarif auch eine tolle Alternative. Da kann zwischen 1 GB, 2 GB oder 5 GB Highspeed-Volumen ausgewählt werden. Hier nochmal der Link dazu: https://www.t-mobile.de/datentarife/0,17526,18519-_,00.html

Wenn Fragen bestehen, immer her damit. Ich stehe jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und freue mich schon jetzt auf eine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Cornelia P. von Telekom hilft

Antwort
von ThreshHook, 20

Wozu in aller Welt brauchst du 3TB(3000GB)? Soviel passt noch nicht mal auf meinen PC.

Kommentar von TheFreakz ,

Da steht GB!

Antwort
von TechTrax, 21

mal ne kurze frage für was brauchst du 3000gb internet ?

Kommentar von serge1603 ,

Sorry ich meinte 3 gb

Antwort
von oOXXTomXx, 13

Hallo serge1603,

3000 GB, bist du dir da sicher oder ist es nur ein Schreibfehler? Wenn du einen neuen Prepaid-Vertrag benötigst, so kann ich dir Magenta Mobil Start von T-Mobile nur empfehlen. 

Kommentar von serge1603 ,

Ja sorry ich meinte 3GB.Was Is das genau ? Und was kostet das ?

Kommentar von oOXXTomXx ,

Magenta Mobil Start sind die neuen Prepaid-Tarife der Telekom. Du bezahlst monatlich 2,95€ Grundgebühr und in deinem Fall empfehle ich dir Magenta Mobil Start M mit 50 MBit/s (LTE 50). 

3 GB und ALL-Net -Flat wirst du wohl bei keinem Anbieter als Prepaid-Tarif bekommen. Da lohnt sich ein fester Vertrag schon besser.

Falls du noch eine Frage bzw. weitere Informationen benötigst, kannst du mir gerne privat schreiben.

LG, Tom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten