Frage von Bookgirl97, 46

Welcher Prepaid Tarif wäre gut für mich?

Hallo alle zusammen

Ich habe jetzt schon lange einen alten Tarif von Telekom (Xtra um genau zu sein). Ich bin jetzt seit einiger Zeit der Meinung er ist veraltet und suche deswegen nach etwas neuen. Jetzt ist die Frage welcher da es so viele gibt.

Wichtig für mich ist (na klar) Internet. Ich bin ein Vielsufter. Da ich aber sehr viel rumreise in Deutschland brauche ich gutes Netz. Ich kann damit leben wenn es mal an einen Ort weniger ist aber es darf nicht komplett weg sein sodass ich nicht zu erreichen bin. Des Weiteren lade ich mein Handy immer mit Aufladekarten von DM oder Rewe oder so auf. Es wäre mir wichtig das ich das weiterhin machen kann.

Kann mir jemand helfen ? Hat irgendwer einen Tipp für mich ? Danke :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nalachris90, 29

Kommt ein Vertrag nicht in frage für Dich?
Ansonsten gibt es viele "günstige" Anbieter

http://www.simtarife.de

Falls Dir das zu unsicher ist, frag direkt in Shops nach, die können Dir Auskunft geben :)

Kommentar von Bookgirl97 ,

Danke für die Antwort.

Ein Vertrag kommt für mich aus mehreren Gründen nicht infrage. Die Seite habe ich auch gesehen und schwanke deswegen zwischen Congstar und Vodafone Callya. Muss mich schlau machen welcher Trarif besser für mich ist. :))

Kommentar von Nalachris90 ,

Call ya hat unsere Oma :) die ist damit zufrieden aber Congsta ist glaub aktuell eher sehr beliebt weil es mehr bietet :)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 19

Guten Abend Bookgirl97,

unsere aktuellen Prepaid-Angebote findest du hier: https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html Wenn du wirklich viel surfst, musst du natürlich prüfen, ob dir 500 MB ausreichen. Bei sehr großer Nutzung empfiehlt sich der Wechsel auf einen Vertrag.

Für eine ausführliche Produktberatung stehen wir hier zur Verfügung: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von Bookgirl97 ,

Danke für den Hinweis, aber ich denke eher nicht das ich bei Telekom bleibe das es an andere Stelle bessere Angebote.

Trotzdem Danke!

Kommentar von Telekomhilft ,

Gerne! Wenn du deine Meinung ändern solltest, komm gerne auf mich zu.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Dexter10x, 24

Congstar kann ich empfehlen, dann würdest Du auch weiterhin im Telekom-Netz bleiben, weil das die "Billig-Marke" von Telekom ist.

Kommentar von Bookgirl97 ,

Danke für die Antwort. Ich habe mich über Congstar schlau gemacht und muss sagen die Wahl ist zwischen Vodafone Callya und Congstar gefallen. Muss nur noch überprüfen was besser ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community