gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welcher prepaid-anbieter ist am günstigen wenn man nur von festnetz aufs handy und zurück telen will

gefragt von sturmeisturmei am 12.09.2008 um 22:56 Uhr

ich will mir ein handy anschaffen, mit dem aber auch nur aufs festnetz telefonieren und vom festnetz aus angerufen werden. welcher prepaid-anbieter ist da minütlich am günstigsten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

handy x 21.185

anonym
beantwortet von Kruegerrand am 18. September 2009 14:09
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Simyo hält hier ein gutes Angebot bereit: Für 15 Euro im Monat hast Du da eine Flatrate und kannst dafür unbegrenzt zu simyo und ins Festnetz telefonieren http://anbieterwechsel.org/handytarife.html

anonym
beantwortet von realloader am 13. September 2008 12:49
0x

Aber auch Maxxim erlangt eine Schufa-Prüfung.... Habe gerade nochmal nachgeschaut. Youni siehe:http://www.prepaid.unternehmen-hoexter.de/youni.htm Festnetz-Wunschvorwahl eingeben und in das Vorwahlgebiet für 6 Cent ins Festnetz telefonieren...

anonym
beantwortet von martinwinner am 13. September 2008 10:12
0x

Der günstigste Prepaid-Anbieter ist derzeit maXXim (T-Mobile Netz, D1). Hier zahlst du ins Festnetz und zu allen anderen deutschen Mobilfunknetzen nur 8 Cent/Min. SMS kosten ebenfalls 8 Cent. - Es gibt weder eine Grundgebühr noch eine Vertragslaufzeit oder einen Mindestumsatz. Ebenso kannst du - bei Bedarf - deine Rufnummer mitnehmen. Link: http://www.tele-fon.de/anbieter/maxxim/

anonym
beantwortet von realloader am 13. September 2008 09:07
0x

o2 kannste knicken, Fonic brauchste nen Bankkonto und die machen ne Schufaabfrage. Telefonierst du viel ins Festnetz dann ne Prepaid Flat,kostet max 15€ im Monat, ansonsten Simyo,Callmobile, Congstar oder Blau.de. Alle sind 9ct Prepaid-Tarife. Simply kostet 8,5Cent, soll aber Sch.... im Service sein, auch Schufaprüfung und zickig bei beenden des Prpaidangebots. Guckst du hier: www.prepaid.unternehmen-hoexter.de

mfg

maximu
beantwortet von maximu am 12. September 2008 23:06
0x

Fonic soll sehr günstig sein, anrufen in alle Netze kostet 9 ct. pro Minute. Angerufen werde weiß ich allerdings nicht.

pegolina
beantwortet von pegolina am 12. September 2008 23:01
0x

Symio oder O-Two

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 12. September 2008 22:58
0x

das ist dann eigentlich egal. Du mußt ja im Prinzip nur kurz klingeln lassen und auflegen, bevor der andere Teilnehmer abhebt. Und das ist bei allen Anbieter kostenlos. Edit: sorry, hab die Frage wohl falsch verstanden. Dachte was am günstigsten ist, wenn du dich immer zurückrufen lassen willst.

Kommentar von 335952318fff960e21d69f2d350743bbsmallsturmei am 12. September 2008 22:59

wiso auflegen??? ich will doch telefonieren?!

Kommentar von 8f8fce5153a07c2a63f86b38ea633039smallDerTroll am 12. September 2008 23:00

ja hab die Frage eben erst falsch gelesen (siehe edit in meiner Antwort)

Kommentar von 335952318fff960e21d69f2d350743bbsmallsturmei am 12. September 2008 23:00

ah ok. die änderung war grad noch nicht da^^

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Prepaid Anbieter (bildMobil sms 14 cent hmm) Suche vodavon anbieter nummermitnahme.

von festnetz zu handy??

Spiele aufs Handy??(win rar)

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.