Candyandie am 05.06.2009 um 9:20 Uhr
Danke für Eure Antworten....
Solomo sponsort die Mitnahme nicht. Momentan fährt Simyo seit langen eine Aktion die noch bisEnde des Monats geht. Da die Mitnahme bis 25€ kosten kann und auch dein neuer Anbieter 25€ verlangen kann, bietet Simyo 50€ gespart zwecks kostenloser Rufnummermitnahme. Bei den Preisen ist Simyo noch in der Oberklasse mit 9ct, Spitze sind mittlerweile andere (Solomo 8ct, Maxxim 8ct, DiscoTel 8ct, allerdings mit Bonus nur 7,5. Schaust du : http://www.prepaid.unternehmen-hoexter.de/simyo.htm ; P.s. Für blau.de giilt das gleiche wie für Simyo...

Solomo: 8 Cent pro Minute oder SMS, 9 Cent ins EG und USA Ausland, 24 Cent für WAP. Ohne Grundpreis, ohne Mindestabnahme.
Der bisherige Anbieter verlangt wahrscheinlich eine Gebühr für die Mitnahme der Rufnummer. Etwa 25,--€ Der neue Anbieter übernimmt häufig diese Gebühr in Form einer Gutschrift auf das Kartenkonto. Vor 2 Wochen habe ich das für einen Freund abgewickelt, der ist nun bei Aldi Talk.

es kommt mir nur auf die Rufnummernmitnahme an....
Wie, und die Kosten je Gesprächsminute beim neuen Anbieter interessieren nicht? Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.
Candyandie am 5. Juni 2009 10:33 die meisten Anbieter haben ja für 9 cent die minute deswegen ist es nicht so wichtig im moment