gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Prepaid-Anbieter ist am Besten wenn man seine alte Rufnummer behalten möchte??

gefragt von CandyandieCandyandie am 05.06.2009 um 9:20 Uhr

Danke für Eure Antworten....

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handy x 21.085

anonym
beantwortet von EMRuiz am 5. Juni 2009 09:25
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das kommt auf dein Telefonverhalten drauf an!

anonym
beantwortet von realloader am 6. Juni 2009 08:13
0x

Solomo sponsort die Mitnahme nicht. Momentan fährt Simyo seit langen eine Aktion die noch bisEnde des Monats geht. Da die Mitnahme bis 25€ kosten kann und auch dein neuer Anbieter 25€ verlangen kann, bietet Simyo 50€ gespart zwecks kostenloser Rufnummermitnahme. Bei den Preisen ist Simyo noch in der Oberklasse mit 9ct, Spitze sind mittlerweile andere (Solomo 8ct, Maxxim 8ct, DiscoTel 8ct, allerdings mit Bonus nur 7,5. Schaust du : http://www.prepaid.unternehmen-hoexter.de/simyo.htm ; P.s. Für blau.de giilt das gleiche wie für Simyo...

dadamat
beantwortet von dadamat am 5. Juni 2009 13:47
0x

Solomo: 8 Cent pro Minute oder SMS, 9 Cent ins EG und USA Ausland, 24 Cent für WAP. Ohne Grundpreis, ohne Mindestabnahme.

anonym
beantwortet von Malustra am 5. Juni 2009 09:35
0x

Der bisherige Anbieter verlangt wahrscheinlich eine Gebühr für die Mitnahme der Rufnummer. Etwa 25,--€ Der neue Anbieter übernimmt häufig diese Gebühr in Form einer Gutschrift auf das Kartenkonto. Vor 2 Wochen habe ich das für einen Freund abgewickelt, der ist nun bei Aldi Talk.

Candyandie
beantwortet von Candyandie am 5. Juni 2009 09:28
0x

es kommt mir nur auf die Rufnummernmitnahme an....

Kommentar von Malustra am 5. Juni 2009 09:37

Wie, und die Kosten je Gesprächsminute beim neuen Anbieter interessieren nicht? Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.

Kommentar von 8a7e605c2058df645934177418632635smallCandyandie am 5. Juni 2009 10:33

die meisten Anbieter haben ja für 9 cent die minute deswegen ist es nicht so wichtig im moment

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.