Frage von Todd1995, 48

Welcher Prepaid Anbieter haben schnelles Internet?

Ich habe aktuell ein O2 Vertrag der jetzt ausläuft. Ich suche einen günstigen Prepaid Anbieter mit möglichst schneller Internetverbindung und möglichst ohne Volumenbegrenzung oder hohem Limit. Ich tendiere zu Congstar. Was sind eure Erfahrungen?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 25

Bei LTE bieten alle Anbieter ca. 40 MB/S. Bei E-Plus gibt es das sogar mit nur UMTS / 3G. Congstar Prepaid bietet zur Zeit kein LTE an. Ohne Volumenbegrenzung gibt es keine Internetflat, auch nicht mit Vertrag. Bei Prepaid bietet Aldi für 14,99 Euro monatlich 5 GB.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 19

Hallo Todd1995,

also ich bin ja mit unserem Netz sehr zufrieden. :-)

Du kannst dir auf dieser Seite https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html einen Überblick über die Funkversorgung verschaffen. Teste doch einfach einige Orte aus, an denen du dich häufig aufhältst.

Wenn dich die Versorgung überzeugt und wir als Anbieter infrage kommen, melde dich gerne. In der Zwischenzeit kannst du dir schon unsere Tarife anschauen: https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von Jamie2604, 39

Wenns nach Preis Leistungs Verhältnis geht eindeutig o² Prepaid und die haben schnelles internet

Antwort
von 1498Patrick, 23

Das Wichtigste, denke ich, ist, dass du einen Anbieter hast, mit dem du im D-NETZ unterwegs bist! 

Antwort
von Todd1995, 2

Danke für die vielen Antworten. Ich bin jetzt bei Congstar und sehr zufrieden :-)

Antwort
von xfallinlove, 28

Telekom ftw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community