Es gibt ja mittlerweile ziemlich viele Preissuchmaschinen im Internet. Bei dem Suchen einiger Produkte ist mir aufgefallen, dass zwischen den einzelnen Anbietern, welche von den jeweiligen Maschinen gefunden werden, doch teilweise recht hohe Unterschiede im Preis vorliegen. Wollte nun fragen, welche Suchmaschine eurer Erfahrung nach die günstigsten Preise ermittelt?
Ich muß sagen, dass dies meist sehr unterschiedlich ist. Es gibt also nicht DEN besten Preisvergleich. Zur Sicherheit solltest du die Preise der verschiedenen Suchmaschinen miteinander vergleichen. Davon abgesehen habe ich regelmäßig gute Erfahrungen mit Geizhals.net gemacht. LG

meistens nehme ich www.guenstiger.de.
Ab und an benutze ich noch die ein oder andere (wenn ich wirklich was kaufen möchte ;) und habe die Erfahrung gemacht, dass eben meistens (mind. 7 von 10 Fällen) guenstiger.de auch den besten Preis hatte.
Zweitliebste Suchmaschine ist die preissuchmaschine.de
Ich benutze häufig idealo.de. Finde ich vor allem übersichtlicher als so manch andere Suchmaschine. Bitte daran denken: der billigste Anbieter ist nicht immer auch ein zuverlässiger! Also, Bewertungen anderer Käufer beachten!

Für Technik:preissuchmachine.de Für Wellness: preisroboter.de
Allerdings müssen die Händler bei Preissuchmaschinen bezahlen, daher sind: 1. nicht alle Händler überall gelistet und die ganz billigen sind nirgenwo gelistet, da Sie die Gebühren nicht bezahlen wollen. Erst wenn es eine Preisvergleichsseite gibt, die für den Händler 100% kostenlos ist, wird es eine chance geben, alle zu vergleichen.
Ganz klar www.idealo.de ! Die Seite ist super übersichtlich und findet fast immer den günstigsten Preis.
Also ich finde http://www.mypreisvergleich.de findet super Preise. Sind immerhin laut Anbieter über 12 Millionen Artikel und auch eine Recherche bei ebay-Shops wird angeboten. Dann wird es häufig noch günstiger.
Manchmal hat auch der Preisvergleich http://www.preis.de echt noch günstigere Angebote als die großen wie Idealo oder Günstiger. Aber generell sollte man schon bei mehreren vorbeischauen. Preis.de ist schön einfach gehalten und übersichtlich.