gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher preisgünstige Trockner mit geringem Stromverbrauch ist zu empfehlen?

gefragt von sprinter am 16.08.2009 um 11:36 Uhr

Habt ihr eine konkrete Produktempfehlung für mich? Ich möchte mir einen Trockner kaufen, der relativ preisgünstig ist und einen geringen Stromverbrauch hat. Welche Firma oder welches konkrete Modell ist zu empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16715)
Trockner (136)
preisgünstiger Trockner (1)