Frage von poppedelfoppe, 47

Welcher Präsident /Regierungsmitglied auf der Welt hätte die größte macht einen 3 Weltkrieg einzuleiten/beginnen?

Antwort
von MissLisa1994, 17

Nun wenn wir rein Theoräisch mal davon ausgehen, das irgendein Regierungschef wirklich so erpicht darauf ist einen 3. Weltkrieg an zu fangen (was ich stark zu bezweifeln wage) Würde ich am ehesten Kim Jong Un dafür in Frage ziehen, vielleicht (wenn er Präsident wird (WAS ICH WIFRKLICH NICHT HOFFE!!!)) noch Donald Trump. Der ist nämlich rassistisch und hat so ziemlich gegen jedes Land in der Welt etwas ein zu wenden. Aber sonst halte ich derzeit einen Dritten Weltkrieg doch für sehr unrealistisch. LG Lisa

Antwort
von JBEZorg, 5

Wahrscheinlich die 3 mit dem "Atomkoffer" und Unabhängigkeit von anderen "Chefs". D.h. Obama, Putin und Xi Jinping.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten