Frage von Telomer, 43

Welcher Powerbank ist gut?

Welche Powerbank würdet ihr kaufen? Hab nämlich zu Hause eine liegen, mit dieser kann man das Handy aber nur ein Mal aufladen und diese lädt dann etwa einen ganzen Tag dann wieder bis die voll ist.

Antwort
von BecksDieNudel, 20

Also ich hab die RAVpower mit 26800 mAh für 46€ und kann mein iPhone 6 Plus ca. 8-10 mal damit aufladen, kommt aber immer auf den Zustand vom Akku an^^ ich hatte bislang keine Probleme damit und kann sie sehr empfehlen

Antwort
von Dovahkiin11, 20

Ich habe eine mit rund 4000mAh Ladung und eine mit rund 24Ah. Besuch Amazon und sieh dir die Rezensionen zu verschiedenen Akkus an. Normale Akkus brauchen keinen Tag zum aufladen, jedenfalls nicht bei der geringen Ladung. Übrigens hat dieser Wert an sich nicht viel zu sagen, da er dazu mit der Nennspannung relativiert werden muss. Wenn du nicht rechnen willst, orientiere dich an der Meinung der anderen Nutzer.

Antwort
von Cupcake4444, 10

Die von Müller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten