Frage von Joey2011, 63

Welcher Popschutz und welches Tischstativ kann ich für das Auna MIC-900B verwenden?

Hallo zusammen, wie in der Frage oben schon zu lesen ist suche ich für das Auna MIC-900B ein passendes Tischstativ + einen guten Popschutz, jedoch will ich nicht diese Teller als Popschutz haben, sondern einen den man direkt über das Mic ziehen kann, gibt es hier Leute die sagen können, was ich mir da am besten kaufen sollte, bevor ich mir da etwas kaufe wann dann zum schluß nicht passt?

Ich hoffe Ihr könnt mir damit helfen. :)

Gruß Joey2011

Antwort
von mojo47, 44

warum willst du keinen "teller popkiller"? die sind ein ganzes stück besser und passen an jedes mikrofon. ein popkiller zum drüberziehen benutzt man im freien um wind aus allen richtungen abzuhalten.

ich habe gesehen, dass dein mic einen durchmesser von 5cm hat, also brauchst du einen windscreen der da drauf passt. gibts z.b. hier mit maßangaben:

http://www.thomann.de/de/windschutze_popschutz.html?gclid=CKHjj7-at8oCFasEwwodRn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten