Frage von yuselessgirl, 233

welcher po ist hier schöner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeniiisFB, 124

Keiner,meiner ist schöner 😏

Kommentar von yuselessgirl ,

haha wer weiß :D

Kommentar von DeniiisFB ,

Ja,ist so. Da hält manch Frau nicht mit 😂 Ne Spass

Beide auf dem Bild sind in Ordnung

Kommentar von yuselessgirl ,

Haha :D

ich finde die linke besser 

Kommentar von DeniiisFB ,

Ich denke da spielt die Kleidung ne Rolle.

So gefällt mir die Linke ebenfalls besser aber wenn sie ihre Kleidung tauschen ist es vielleicht wieder anders 

Kommentar von yuselessgirl ,

Ja stimmt, aber auch so sieht die linke bei allem besser aus :)

Antwort
von iDreamless, 60

Also langsam könntest du echt mal aufhören mit dem Theater. Diese Fingernägel erkennt man auf 10km. Und lass mich raten, das Bild bist nicht du, sondern dieses Mädchen, das du so perfekt findest? Dann sind die ganzen Bilder von "deinen" Nägeln nämlich auch von ihr. Und wenn das nicht sie ist, sondern tatsächlich du, dann hör mit deinem fishing for compliments à la "Warum ist "sie" so perfekt?" auf.
Dankeschön.

Kommentar von yuselessgirl ,

Das Mädchen die ich perfekt finde, sieht komplett anders aus. Das sieht man auch an den Bildern :)

Kommentar von iDreamless ,

Nein. "Dieses Mädchen" hat zufälligerweise genau deine Hände und Fingernägel. Erzähl hier nichts rum.

Kommentar von yuselessgirl ,

Bei der Frage "warum sieht sie so perfekt aus" oder wie die hieß, sind die Nägel viel länger. Glaub mir, ich schwöre auf alles das sind 2 verschiedenen Personen.

Kommentar von iDreamless ,

Lüg hier doch bitte nicht rum. Auf 'nem anderen Bild ist nämlich nunmal genau die selbe abgebildet, zumindest das gesicht, das aussieht, wie schlecht mit Photoshop reingeschnitten. Und spätestens da kannst du nichts erzählen, dass das nicht deine Hand ist.

Ich glaub dir also kein Wort

Kommentar von yuselessgirl ,

Schlecht mit Photoshop reingeschnitten? Alles klar😂 ne weißt du ich brauch Komplimente für mein Selbstvertrauen deswegen mache ich das

Antwort
von Aliija1996, 5

Jeder Po würde in dieser Bekleidung gut aussehen, die Frage währe wie würde der aussehen ohne bekleidung aber lass mal und noch was hinzu zufügen, vorhin wollt ich essen, aber als ich deine Nägel sah.... Konnte ich nicht mehr...

Antwort
von amiliii, 20

wieso erkennt man auf jdm deiner hochgeladenen bilder deine fingernägel wieder? :o
bist das immer du und willst du unparteiische antworten haben oder suchst du dir nur vorbilder mit abgekauten nägeln?!

Antwort
von GFexpertin, 39

Hallo yuselessgirl!

Ich freue mich wirklich sehr, dass du meine beiden Antworten als die Hilfreichsten ausgezeichnet hast, aber langsam kommen mir deine Fragen ein wenig suspekt vor.

Auf den ganzen Bildern, die du zu deinen Fragen hochgeladen hast, sind diese abgeknabberten Fingernägel zu sehen. Langsam glaube ich auch nicht mehr, dass das Zufall ist, sondern, dass du damit irgendwas bezwecken möchtest, nur weiß ich leider nicht, was.

Tu dir und uns denn Gefallen und hör mit dem Theater auf, wie iDreamless schon geschrieben hat!

LG

Kommentar von yuselessgirl ,

Das ist kein Theater. Sind nur ernst gemeinte fragen, und ich weiß dass meine Nägel ekelhaft aussehen.