Welcher Plotter ist der richtige für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit der umfangreichen Info wissen w ir sicherlich gar nicht, wo wir anfangen sollen.. Moment, ich sortiere mal Argumente..

(WIE WÄRS MIT MEHR INFO)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pacina22
21.06.2016, 15:52

Hab die Frage nochmal überarbeitet....du warst schneller ;)

0

Du solltest schon mehr über dich schreiben damit man dir eine gute Antwort geben kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pacina22
21.06.2016, 15:51

Ja ich hatte die Frage überarbeitet aber irgendwie passiert keine Änderung...... hmmmm

 

ich suche eine Plotter zwischen 150-200€

ich möchte damit klebefolien und Bügelbilder erstellen und mir (falls das nicht bei jedem Plotter so geht) auch gern Bilder aus dem Internet holen. Ich weiß das ich drauf achten muss das sie nicht geschützt sind :)

Das Motiv sollte bis max. 30cm groß sein.

 

Würde gern in ein Shop gehen und mich dort erkundigen leider weiß ich nicht wo man solche Plotter in Hannover kaufen kann....wenn du da ne Idee hast wär ich dir auch sehr dankbar

0

Gute Frage.

Besser wäre aber gewesen, wenn du schreibst was du denn so vorhast, bzw. was der Plotter den machen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pacina22
21.06.2016, 15:38

Mehr Infos kommen =)
Hab die Frage ebend überarbeitet...du warst schneller ;)

0